Vergnügen

Hinter jeder Geschichte verbirgt sich eine ganze Welt und hinter jeder Tür im „The Stories Boutique Hotel“ wartet eine ganze Welt darauf, entdeckt zu werden. Das Stories Boutique Hotel ist kein gewöhnliches Boutique-Hotel. Mit riesigen Suiten haben wir viel Platz zum Spielen. Hier müssen Sie nicht ausgehen, um sich die Dinge zu gönnen, die Sie normalerweise im Urlaub und in Hotels suchen; in der Tat brauchen Sie nicht auszugehen.

Im „The Stories Boutique Hotel“ denken wir nicht an einen gewöhnlichen Zimmerservice, sondern eher an das Vergnügen. So beschreiben wir die besonderen Erlebnisse, die Sie direkt in Ihrer Suite bestellen können. Vom Abendessen des Küchenchefs bis zum Yoga, vom Haarschnitt bis zu den Tattoos - wenn Sie sich das erträumen können, dann können wir es wahrscheinlich zu einem Teil Ihrer Geschichte machen.

Hier sind nur einige der Freuden, die wir für Sie vorbereitet haben:

Kontaktieren Sie uns unter info@storiesbudapest.com und buchen Sie Ihr Vergnügen im Voraus!

DRINK - COCKTAILSTUNDE UND VERKOSTUNG

Bei Stories möchten wir, dass Sie Spaß haben und wir zeigen Ihnen, wie. Mit Hilfe des Barkeepers von „Her Majesty the Rabbit“, einer der beliebtesten und renommiertesten Bars in Budapest, lernen Sie, Ihre Lieblingscocktails mit einem kreativen Touch und sogar die typischen Getränke von „Ihrer Majestät des Kaninchens“ zuzubereiten. Erstellen und trinken Sie bis zu fünf köstlichen Cocktails in einer Unterrichtseinheit, über die Sie sicher Zuhause schreiben werden ..., wenn Sie sich erinnern.


Preise::
Basis: 4 Getränke pro Person - 45 Euro / Person (mindestens 2 Personen)
Premium: 5 Getränke pro Person - 99 Euro / Person (mindestens 1 Person)

Basis: Gin und Tonic, mit einem Twist
● Französischer Tonic
● Schokolade T
● Aprikose und Rauch
● Schlehenart
● Luxy G'n'T

Basis: Martini, klassisch und kräftig
● Gin Martini – geschüttelt / trüb
Wodka Martini - Methode und Garnierung Ihrer Wahl
● Gimlet
● Martinez
● Vesper

Basis: (Nicht der gewöhnliche) Old Fashioned
● Smokey Isla
● Zimt
● Pate
● Samt
● Marmelade

Premium: „Her Majesty the Rabbit“ charakteristisch
● Kaninchengarten
● Kaninchen auf dem Mars ODER Kaninchen auf dem Mond
● Lord Karotte
● Kaninchenkuchen
● „Ihre Majestät das Kaninchen“

HAARSCHNITTE - FRISEUR

Schönheit macht nie Urlaub, auch wenn Sie es tun. Zum Glück haben wir professionelle Friseure und Barbiere, die dafür sorgen, dass Ihr Haar immer perfekt aussieht. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem frischen Schnitt, ohne Ihre Suite zu verlassen. Unsere erstklassigen Friseure und Barbiere kommen zu Ihnen, um Ihnen einen persönlichen Stil und ein persönliches Aussehen zu verleihen. Männer müssen ihr Rasiermesser nicht mitbringen. Ihr Bart ist bei unserem Barbier in guten Händen, der ihn nach Ihren Wünschen stutzen wird. Überlassen Sie den ungepflegten Look den Rucksacktouristen. Mit einer sauberen und frischen Rasur werden Sie Ihre Suite verlassen und sich sexier fühlen als Sie sie betreten haben.


Preise:

Frauen:
Haare schneiden - 40 Euro
Aufföhnen (Blow-out) - 40 Euro
Schneiden und Föhnen - 45 Euro

Männer:
Haare schneiden - 25 Euro
Bart trimmen - 19 Euro
Haare schneiden und Bart trimmen - 31 Euro

GENIESSEN - PRIVATKOCH

Urlaub ist keine Zeit zum selber Kochen oder für überfüllte Restaurants voller Touristen, also lassen Sie uns das Abendessen für Sie übernehmen. Gönnen Sie sich die Kultur und essen Sie wie ein Einheimischer. Nun ja ..., wenn die Einheimischen nur einen Privatkoch hätten. Bei Stories kommt Ihr Privatkoch in Ihre Suite, um Ihnen ein Fünf-Sterne-Menü vorzubereiten und zu servieren. Wählen Sie aus einem unserer einzigartigen, ungarisch inspirierten Fusionsmenüs (Änderungen vorbehalten), für einen unvergesslichen Abend, aus.



Fusion (Vegetarische Option verfügbar)
Waldpilzsuppe mit Gans
Würziger Mangalica-Chorizo-Tintenfisch-Eintopf mit Yuzu-Selleriepüree
Schweinebauch mit Rotkohl, mehrere Varianten
Ungarischer Rákóczi túrós (traditioneller Käsekuchen)

Asiatisch-ungarisches Rendezvous
Geschmorte Kalbszunge mit mariniertem grünen Apfel und Tapioka-Chips
Ingwer-Ente Gyoza
Mangalica-Filet mit Mirin-Glasur und Kohl
Hausgemachtes Müsli, Passionsfrucht, Mascarponeschaum

Modern Ungarisch
Gänseleberterrine mit Kaffeeöl, Szamorodni-Reduktion und Brioche
Ceviche aus heimischem Stör
Hühner-Paprikasch mit einem Twist
Rote Samt-Torte

Preis: 2 Personen - 200 Euro, jede weitere Person - 40 Euro

ECHTE TATTOOS

Wollen Sie das ultimative Souvenir mit nach Hause nehmen? Unsere hervorragenden Tätowierer können das möglich machen. Wählen Sie aus einer Reihe von Entwürfen aus oder stellen Sie Ihre eigenen zur Verfügung, und wir setzen sie in die Tat um. Sie verlassen Budapest nicht nur mit frischer neuer Tinte, sondern es ist auch eine lebenslange Erinnerung an Ihre Reise, die Sie in einem Geschenkeladen so nie finden werden. Sie haben eine Tätowierung, die Sie bereuen? Wir bringen das für Sie in Ordnung, indem wir sie kaschieren oder in etwas verlängern, was Ihnen gefällt. Bei Stories kann Ihr Zimmer aus vielen Dingen bestehen; ein Tätowier Studio wäre eine Möglichkeit.


Preise:
1 Stunde – 54 Euro
2 Stunden – 108 Euro
3 Stunden – 162 Euro
4 Stunden – 212 Euro
5 Stunden – 260 Euro
6 Stunden – 308 Euro
7 Stunden – 355 Euro

TRAINING - EINZELTRAINING

Nur weil Sie im Urlaub sind, heißt das nicht, dass Sie nicht ins Schwitzen kommen können. Machen Sie sich keine Sorgen ein Fitnessstudio oder einen Trainingskurs finden zu müssen - jeden Tag von 8:00 bis 20:00 Uhr können Sie Ihren Körper mit einem Personal Trainer fit halten und müssen dazu noch nicht einmal das Hotel verlassen. Egal, ob Sie einen intensiven Workout oder eine entspannende Yoga-Sitzung wünschen, wir sorgen dafür, dass Sie für den Rest Ihrer Reise voll mit Energie versorgt sind.


Ganzkörpertraining
Sie können sich nicht entscheiden, welche Muskeln Sie ansprechen wollen? Spüren Sie das Brennen am ganzen Körper mit einem Ganzkörpertraining. Je nach gewünschtem Intensitätsgrad wird Ihr Trainer Sie mit gewichteten Übungen ausstatten, um Ihren gesamten Körper zu straffen. Dieses Workout aktiviert die Muskeln am ganzen Körper, um Ihnen Energie und Kraft für die bevorstehende Reise zu geben.

Yoga
Reisen kann stressig sein, das wissen wir. Wir möchten nicht, dass das Ihren Aufenthalt beeinträchtigt. Entspannen Sie sich, seien Sie im Moment und stimmen sich physisch und spirituell während einer privat geführten Yoga-Sitzung an den Ort, an dem Sie sich am wohlsten fühlen, ein: in Ihrer Suite. Während dieser Einzel-Yoga-Sitzung üben Sie Atemtechniken, Sonnengrüße und Meditation, die die Verbindung zwischen Körper und Geist verbessern und zu einem glücklicheren und präsenteren Aufenthalt führen.

Pilates
Sie müssen Ihr Innerstes für alles hergeben, was Sie tun. Daher ist es wichtig, es aktiv zu halten. Ein Pilates-Training tut genau das. In Zusammenarbeit mit einem Personal Trainer trainieren und stärken Sie die Rumpfmuskulatur durch sanfte Übungen, körperliche Konditionierung und Dehnung. Ihr Trainer wird Ihnen den Weg weisen und alle notwendigen Geräte und Anleitungen bereitstellen, damit Sie das Training optimal nutzen und jeden Muskel spüren können.

TRX
Fordern Sie sich selbst zum ultimativen Heimtraining mit „Total Resistance Exercises“ (TRX) heraus. Während eines TRX-Trainings nutzen Sie Ihr Körpergewicht, um gleichzeitig Kraft, Gleichgewicht, Flexibilität und Kernstabilität zu entwickeln. TRX verwendet eine Suspensionstechnik, die die Schwerkraft und das Körpergewicht nutzt, um ein intensives und befriedigendes Training zu erzielen. Wir stellen die Ausrüstung zur Verfügung, Sie sorgen für die Ausdauer.

Verfügbar von 8:00 bis 20:00 Uhr
Preis:60-minütige Sitzung - 35 Euro (bis zu 2 Personen)
Weitere Person - 10 Euro

SCHNAPPSCHÜSSE - FOTOSHOOTINGS

Wenn Ihr toller Urlaub vorbei ist, dann werden Sie sich an ihn mit Ihren Fotos erinnern. Also warum nicht die besten Fotos machen? Legen Sie Ihr Telefon weg und lassen Sie das die Profis übernehmen. Denn Ihnen steht ein bis drei Stunden (frei wählbar) ein privater Fotografen zur Verfügung, der Sie zu einem unserer vielen empfohlenen Orte im wunderschönen Budapest begleitet, oder verwandeln Sie Ihre Suite, mit Ihnen als Model, in ein Fotostudio um.


Verschwenden Sie keine Urlaubszeit damit, einen Filter zur Optimierung Ihrer Fotos zu suchen. Innerhalb von nur 24 Stunden nach dem Fotoshooting stellen wir Ihnen auch vollständig bearbeitete Fotos und gedruckte Versionen zur Verfügung. Laden Sie dann Ihre Bilder ins Internet hoch, versehen sie mit einem Hashtag und teilen sie mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Followern, damit sie sehen können, was sie nicht erleben haben.

Preise:
1 Stunde Fotoshooting, 10 bearbeitete Fotos - 115 Euro
2 Stunden Fotoshooting, 25 bearbeitete Fotos, 10 Fotoabzüge - 145 Euro
3 Stunden Fotoshooting, 40 bearbeitete Fotos, 40 Fotoabzüge - 245 Euro

Extras:
Fotoshooting - 45 Euro / Stunde
Fotobearbeitung - 5 Euro / Foto
Fotoabzug - 2 Euro / Foto
*Bearbeitungen und Abzüge werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Fotoshooting geliefert.
*Vorgeschlagene Standorte: Stories Hotel (Ihre Suite oder die öffentlich zugänglichen Flächen), Stephansbasilika, Budaer Burg, Matthiaskirche - oder sagen Sie uns Ihren Wunschort und wir werden unser Bestes tun, um ihn zu verwirklichen .

RELAX – MASSAGE

Nehmen Sie sich etwas Zeit für eine Pause, entspannen sich und lassen Ihren Körper verwöhnen, während Sie Ihrer Fantasie freien oder wilden Lauf lassen. Egal, ob Sie Entspannung, Energie oder Pflege für Ihre Schmerzen suchen - wir haben eine Massage für Sie. Mit welchen „Satzzeichen“ unterstreichen Sie Ihr Wohlbefinden?



. Der Punkt: Entspannungsmassage
Diese sanfte Massage kombiniert ein bisschen von allem - klassische schwedische Elemente, zarte Öle und sanfte Musik - für eine vollständige Entspannung von Kopf bis Fuß. Es ist die perfekte Art und Weise, sich auszuruhen und aufzuladen.

, Das Komma: Fußmassage
Unsere Füße leisten täglich vielerlei Belastungen und bekommen dafür keine Anerkennung. Geben Sie diesem unterschätzten Team etwas Liebe mit einer Massage, die die Grundlagen der Reflexzonenmassage nutzt, um Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und Energie zu tanken.

? Das Fragezeichen: Aromatherapeutische Massage
Diese Massage verwendet duftende Öle, die aus Kräutern, Blumen und Früchten gewonnen werden, um eine vollständige Atmosphäre der Entspannung und Pflege zu schaffen, ganz gleich, ob Sie Angstzustände lindern oder Schmerzen behandeln müssen. Die Frage ist: Welche unserer einzigartigen Ölmischungen werden Sie wählen?

! Das Ausrufezeichen: Rückenärztliche Massage
Vom Nacken bis zur Taille hält uns der Rücken aufrecht und ist eine zentrale Kraftquelle. Mit sanften, aber wirkungsvollen Bewegungen löst diese Massage Knoten, Verspannungen und Schmerzen, die durch schlechte Körperhaltung, zu viel sitzende Zeit, mangelnde Kernfestigkeit und vieles mehr verursacht werden.

ö Der Umlaut: Schwedische Massage
Die schwedische Massagetechnik erhöht mit einer Vielzahl von Streichungen von leicht bis kräftig den Sauerstoffgehalt im Blut, baut Muskelgifte ab, verbessert die Durchblutung und Flexibilität und bietet eine lang anhaltende Entspannung des gesamten Körpers.

Verfügbar von 8:00 bis 20:00 Uhr

Preise:
45 Min. - 50 Euro
60 Min. - 55 Euro
90 Min. - 75 Euro

Pleasures

COMING SOON...

There is a whole world behind every story, and behind every door at The Stories Boutique Hotel, there’s a whole world waiting to be discovered. The Stories Boutique Hotel is no ordinary boutique hotel. With massive suites, we have a lot of room to play. Here, you don’t have to go out to treat yourself to the things you usually seek out on vacation and at hotels; in fact, you shouldn’t go out.

At The Stories Boutique Hotel, we don’t believe in room service; we believe in pleasures. That’s how we describe the special experiences you can order right to your suite. From chef dinners to yoga, haircuts to tattoos, if you can dream it up, we can probably make it part of your story.

Here are just a few of the pleasures we’ve cooked up for you:

CUTS – Hairdresser

Beauty never takes a vacation, even if you do. Lucky for you, we have professional hairdressers and barbers to keep your hair looking it’s very best. Start your day with a fresh cut without even leaving your suite. Our top-of-the-line hairdressers and barbers will come to you to give you personalized styles and looks. Men, no need to bring a razor. Your beard is in good hands with our barber who will trim it however you’d like. Leave the scruffy look to the backpackers with a clean shave or some tidying up. One thing’s for sure, you’ll leave your suite looking and feeling sexier than when you walked in.


Rates:
Women:
Haircut – 40
Blowout – 40
Cut and dry – 45
Men:
Haircut – 25 euro
Beard trim – 19 euro
Haircut and beard trim – 31 euro  

DRINK – Cocktail lesson and tasting

At Stories, we want you to have fun, and we’ll teach you how. With help from mixologists from Her Majesty the Rabbit, one of Budapest’s most popular and acclaimed bars, learn to make your favorite cocktails, with a creative twist, and even Her Majesty the Rabbit’s signature drinks. Make and drink up to five delicious cocktails in a lesson you’ll be sure to write home about…if you remember.


Rates:
Basic: 4 drinks each – 45 euro/person (2 person minimum)
Premium: 5 drinks each – 99 euro/person (1 person minimum)

Basic: Gin and Tonic, with a Twist
● French Tonic
● Chocolate T
● Apricot & Smoke
● Sloe Style
● Luxy G’n’T

Basic: Martini, Classic and Strong
● Gin Martini – shaken/dirty
● Vodka Martini – technique and garnish of your choice
● Gimlet
● Martinez
● Vesper

Basic: (Not Your Regular) Old Fashioned
● Smokey Isla
● Cinnamon
● Godfather
● Velvet
● Marmalade

Premium: Her Majesty the Rabbit Signature
● Rabbit Garden
● Rabbit on the Mars OR Rabbit on the Moon
● Lord Carrot
● Bunny Cake
● Her Majesty The Rabbit  

INK – Tattoos

Want to take home the ultimate souvenir? Our kickass tattoo artists can make that happen. Choose from our collection of designs or provide your own and we’ll make it a reality. Not only will you leave Budapest with fresh new ink, but it’s also a lifelong memento of your trip, one you could never find in a gift shop. Have a tattoo you regret? We’ll fix it up by covering it or extending it into whatever your heart desires. At Stories, your room can be many things; a tattoo parlor is just one of them.


Rates:
1 hour – 54 euro
2 hours – 108 euro
3 hours – 162 euro
4 hours – 212 euro
5 hours – 260 euro
6 hours – 308 euro
7 hours – 355 euro

SAVOR – Private chef

Vacation is no time for cooking or crowded restaurants full of tourists so let us handle dinner for you. Indulge in the culture and eat like a local. Well...if the locals had a private chef. At Stories, your private chef comes to your suite to prepare and serve you a five-star meal. Choose from one of our unique Hungarian-inspired fusion menus (subject to change) for an unforgettable evening.



Fusion (Vegetarian option available)
Wild mushroom soup with goose
Spicy mangalica chorizo and octopus stew with yuzu celery puree
Pork belly with red cabbage, several ways
Hungarian Rákóczi túrós (traditional cheesecake)

Asian-Hungarian Rendezvous
Braised veal tongue with marinated green apple and tapioca crisps
Gingered duck gyoza
Mirin-glazed mangalica tenderloin with cabbage
Homemade granola, passion fruit, mascarpone foam

Modern Hungarian
Foie gras terrine with coffee oil, Szamorodni reduction and brioche
Ceviche made of local sturgeon
Chicken paprikash with a twist
Red velvet tart

Rate: 2 diners – 200 euro, each additional diner – 40 euro

POLISH – Manicure/Pedicure

Didn’t have time to polish your tips before your trip? Not to worry—we’ve got you covered, from your fingers to your toes. Sit back and relax while we turn your room into a luxury nail salon. Choose from a large variety of colors for a full manicure in the comfort of your suite. We know that traveling means lots of walking, whether you’re exploring the city or running to catch a train. Whatever it is, your feet deserve some loving, so treat yourself to a pedicure, too.


Rates:
Manicure – 14 euro
Manicure with Gel polish – 22 euro
Extra - Removal of old Gel polish – 5 euro 

TRAIN – Personal Training

Just because you’re on vacation doesn’t mean you can’t get a sweat in. Don’t worry about finding a gym or a workout class—from 8:00 to 20:00 every day, you can engage your body with a personal trainer without leaving the hotel. Whether you want a high-intensity workout or a relaxing yoga session, we’ll make sure you’re fully energized for the remainder of your travels.


Total Body Workout
Can’t decide what muscles you want to target? Feel the burn all over with a full-body workout. Depending on the level of intensity you’re looking for, your trainer will set you up with weighted exercises to tone your entire body. This workout will activate muscles all over to give you energy and strength for your travels ahead.

Yoga
Traveling can be stressful, we know. We would never want that to get in the way of enjoying your stay. Relax, be in the moment, and get in tune with your physical and spiritual self during a private, guided yoga session in the place you’re most comfortable: your suite. During this one-on-one yoga session, you’ll practice breathing techniques, sun salutations, and meditation that will improve the connection between your mind and body, leading to a happier and more present stay.

Pilates
You need to utilize your core in almost everything you do so it’s essential to keep it active. A Pilates workout does just that. Working with a personal trainer, you’ll target and strengthen the muscles of your torso through low-impact exercises, physical conditioning, and stretching. Your trainer will lead the way, providing all of the necessary equipment and guidance, so that you get the most out of the workout and feel every muscle.

TRX
Challenge yourself to the ultimate home workout with Total Resistance Exercises (TRX). During a TRX workout, you’ll use your body weight to develop strength, balance, flexibility and core stability all at the same time. TRX uses suspension training meant to leverage gravity and body weight to create an intense and satisfying workout. We provide the equipment; you provide the endurance.

Available from 8:00 to 20:00
Rate: 60-minute session – 35 euro (up to 2 persons)
Extra person – 10 euro  

SNAPS – Photography

After your vacation is over, all you’ll have to remember your amazing trip are the photos, so why not make them the best they can be? Put away your phone, and let the professionals take over. For one to three hours (you choose), have a private photographer accompany you to one of our many recommended spots in gorgeous Budapest or turn your suite into a photography studio with you as the model.


Don’t waste any vacation time stressing about finding a filter. Within just 24 hours of the shoot, we’ll provide you with fully edited photos and printed versions, too. Upload, hashtag, and share with your friends, family, and followers so they can see what they’re missing.

Rates:
1 hour of shooting, 10 edited photos – 115 euro
2 hours of shooting, 25 edited photos, 10 prints – 145 euro
3 hours of shooting, 40 edited photos, 40 prints – 245 euro
Extras:
Hour of shooting – 45 euro/hour
Edited photo – 5 euro/photo
Print – 2 euro/photo
*Edits and prints will be delivered within 24 hours following the shoot.
*Suggested locations: Stories Hotel (your suite or the public spaces), St. Stephen’s Basilica, Buda Castle, Matthias Church—or tell us your desired spot and we'll do our best to reach it.

RELAX – Massage

Take some time out of your day to pause, unwind, and treat your body, while letting your imagination rest or run wild. Whether you are looking for relaxation, energy, or care for pain, we have a massage for you.
How do you choose to punctuate your story?


. The Full Stop: Relaxing Massage
This gentle massage combines a bit of everything—classic Swedish elements, delicate oils, and soft music—for full relaxation from head to toe. It’s the perfect way to rest and recharge.

, The Comma: Foot Massage
Our feet do a lot of heavy lifting and get none of the credit. Give that underrated pair some loving with a massage that uses the fundamentals of reflexology to release stress, address pain, and energize.

? The Question Mark: Aromatherapy Massage
This massage uses fragrant oils extracted from herbs, flowers, and fruits to create a complete atmosphere of relaxation and care, whether you need anxiety relief or treatment for pain. The question is: Which of our unique oil blends will you choose?

! The Exclamation Mark: Back Doctor Massage
From the neck through the waist, our backs hold us upright and are a central source of power. Using gentle but impactful movements, this massage releases knots, tension, and pain caused by poor posture, too much time spent sitting, a lack of core strength, and more.

ö The Umlaut: Swedish Massage
Using a variety of strokes from light to vigorous, the Swedish massage technique increases oxygen in the blood, decreases muscle toxins, improves circulation and flexibility, and offers long-lasting relaxation of the whole body.

Available from 8:00 to 20:00

Rates:
45 min – 50 euro
60 min – 55 euro
90 min – 75 euro  

Average guest rating

5/5
From 25 reviews
Read All Reviews