The Stories Boutique Hotel Budapest

Schreiben Sie Ihre Geschichte. Seien Sie glücklich bis ans Ende Ihrer Tage. Bereuen Sie nichts. Legen Sie Ihr Telefon weg. Umgeben Sie sich mit Schönheit. Sagen Sie „Ich liebe dich“. Tun Sie etwas, was Sie ängstigt. Hören Sie auf, auf den perfekten Moment zu warten - den gibt es nicht. Dies ist Ihre Geschichte. Fangen Sie an, sie zu schreiben. Und machen Sie daraus die beste Geschichte, die Sie je gehört haben.
Dies ist Ihre Geschichte. Machen Sie sie zur besten, die Sie je gehört haben.

Schreiben Sie Ihre Geschichte.

Weit weg von zu Hause, im attraktivsten Boutique-Hotel im wunderschönen Budapest, lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Im „The Stories Boutique Hotel“ in Budapest haben Sie viel Platz für sich selbst und die größtmögliche Privatsphäre. Entdecken Sie, was Sie schon immer machen wollten - und das alles bequem von Ihrem Zimmer aus. Hier beginnt Ihre beste Geschichte.

Lassen Sie uns Ihre Nebendarsteller sein.

Das Stories Boutique Hotel ist ein Ort und ein Erlebnis in Budapest. Lassen Sie sich auf Ihre Geschichte ein und wir helfen Ihnen, sie zum Leben zu erwecken, egal ob Sie die luxuriöseste Spa-Behandlung, ein vom Küchenchef zubereitetes Abendessen, ein neues Tattoo oder ... die Möglichkeiten sind endlos. Und dafür müssen Sie nicht einmal Ihr Zimmer verlassen.

In Ihrer Geschichte - und im „The Stories Boutique Hotel Budapest“ - ist alles möglich; dafür sorgen wir.

The Stories Boutique Hotel Budapest

Write your story. Screw happily ever after. Have no regrets. Put your phone away. Surround yourself with beauty. Say “I love you.” Do something that scares you. Stop waiting for the perfect moment—it doesn’t exist. This is your story. Start writing it. And make it the best fucking story you’ve ever heard.


Write your story.

Away from home, in the most inviting boutique hotel in amazing Budapest, let your imagination come to life. With plenty of space to yourself and utmost privacy at The Stories Boutique Hotel in Budapest, explore what you’ve always wanted to do—all in the comfort of your room. This is where your best story starts.

Let us be your supporting cast.

The Stories Boutique Hotel is a place and an experience in Budapest. Settle into your story, and we’ll help you bring it to life, whether you want the most luxurious spa treatment, a chef-prepared dinner, a new tattoo or… The options are endless. And you don’t even have to leave your room for it.

In your story—and at The Stories Boutique Hotel Budapest—anything is possible; we make sure of that.

Average guest rating

5/5
From 25 reviews
Read All Reviews